iHaus AG


Firmenbeschreibung

Die iHaus AG hat ihre Ursprünge im Bereich Gebäudesteuerung und Gebäudesystemtechnik. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet und steht heute für wegweisende Lösungen im Bereich digital Building und intelligente Vernetzung.

iHaus macht das Internet der Dinge zu einem Teil des täglichen Lebens für viele Menschen. Modernste Technologie wird dabei greifbar, nutzbar und fügt einen Mehrwert für alle hinzu. iHaus findet, smarte Technologie muss noch einfacher zu handhaben sein und so flexibel wie die Bedürfnisse der Nutzer. Mehr Convenience, mehr Sicherheit, mehr Nachhaltigkeit. Das sind die großen Aufgaben der Zukunft, für die iHaus schon heute die Lösungen bietet.

iHaus ist der starke Partner für Unternehmen, die smarte Technologie herstellen, mit ihr planen oder neue Geschäftsmodelle entwickeln wollen.

Allgemeine Informationen
iHaus AG
Siedlerstraße 2
85774 Unterföhring
 
Telefon: +49 89 995 905 0
Telefax:
Gründungsjahr
2013
Mitarbeiterzahl
19
Angebotene Produkte