expertcloud.de GmbH


Firmenbeschreibung

Unser Geschäftsmodell Was unterscheidet die expertcloud von einem stationären Callcenter? Unsere Agenten (wir nennen sie "Experten") arbeiten ausschließlich von zu Hause aus - daher auch der Name "expertcloud". Zudem sind alle unsere Experten ausnahmslos Freelancer. Das ermöglicht es uns unser Versprechen - Flexibilität und Skalierung - auf höchstem Level umzusetzen. Denn ein Freelancer muss sich nicht an vorgegebene Arbeitszeiten halten, er arbeitet dann, wenn er möchte und eben auch zeitlich sehr flexibel. Natürlich bietet das nicht nur Vorteile. Der Nachteil ist, dass wir auch darauf angewiesen sind, dass sich unsere Freelancer tatsächlich in die dargebotenen Schichten einbuchen und uns nicht im Stich lassen. Um dies zu gewährleisten, haben wir ein intensives Community Management aufgebaut, mit dem es uns gelingt, das größtmögliche Commitment bei den Experten zu erzeugen. Wir messen monatlich den Erfolg unseres Community Managements mit einem NPS und beenden schnell und zügig Zusammenarbeit mit Experten, die sich als unzuverlässig herausstellen.

Unsere Vision Unsere Vision ist eine Welt, ohne schlechten Kundenservice. Machen wir uns nichts vor - in wenigen Jahren wird ein Teil des Kundenservice bereits durch intelligente Technologien qualitativ gut abgedeckt werden können. Umso wichtiger wird es unserer Meinung nach, dass wenn die Anfrage so komplex ist, dass sie eines menschlichen Kontaktes bedarf, dieser einen sehr hohen Qualitätsstandard aufweist. Genau dafür ist unser Modell wie geschaffen - wir verbinden echte Experten mit Ihren Kunden, die wirklich weiterhelfen, dann, wenn die Kunden es brauchen. Durch ein weltweites Recruiting und die Verlagerung der Verantwortung in die Cloud machen wir echtes Expertentum möglich und bezahlbar. Davon profitieren nicht nur unsere und Ihre Kunden, sondern auch die Freelancer. Freiheit und Selbstbestimmung sind mit uns realisierbar, sei es um deren selbst willen oder weil ein Zugang zum traditionellen Arbeitsmarkt durch persönliche Umstände erschwert wird.

Allgemeine Informationen
expertcloud.de GmbH
Mehringdamm 55
10961 Berlin
 
Telefon: +49 (0)30 204 533 31
Telefax:
Angebotene Produkte