EXPERTRY GmbH


Firmenbeschreibung

Die EXPERTRY GmbH wurde im Februar 2017 gegründet und entstand aus dem Bedarf der Gründer, die selbst einige Jahre in leitenden Positionen eines großen deutschen Ingenieurdienstleisters tätig waren und nun seit 2012 unabhängig eine Vielzahl an Unternehmen im Bereich Recruitment beraten.

Dabei sind sie dort, trotz vielfältiger digitaler Möglichkeiten, immer wieder auf rückständige Rekrutierungsprozesse gestoßen. So entstand die Idee eine Software zu entwickeln, die den administrativen Zeitaufwand reduziert, Prozesse vereinfacht und automatisiert, DSGVO-konform abwickelt.

Auch ein Mehrwert für Dienstleister und Headhunter hatte oberste Priorität. Nur, wenn alle Mechanismen reibungslos ineinandergreifen, führt ein System für alle Beteiligten zu einem Gewinn. Dazu gehören nicht nur durchdachte, effiziente, unterstützende Funktionen und ein DSGVO-konformer Prozess, sondern auch ein fairer Umgang mit allen Parteien.

Allgemeine Informationen
EXPERTRY GmbH
Magirus-Deutz-Straße 12
89077 Ulm
 
Telefon: +49 (0)731 14 11 14 70
Telefax: +49 (0)731 14 11 14 71
Gründungsjahr
2017
Angebotene Produkte