YOU-DRIVE GmbH


Firmenbeschreibung

YOU-DRIVE vereint 30 Jahre Erfahrung im Bereich Fahrschulverwaltung mit kundennaher, agiler und innovativer Softwareentwicklung.

Die Firma baut auf der VCT GmbH mit ihrem Fahrschul-Verwaltungsprogramm "FA-Ultra" auf, die schon Mitte der 80er-Jahre von Manfred Huber (Karlsruhe) entwickelt und vertrieben wurde. Die Qualität der Software, der enge Kontakt zu den Fahrschulen und der direkte Support am Telefon waren für ihn besonders wichtig. So gründete er 2009 zusammen mit einem erfahrenen, innovativen Software-Team die YOU-DRIVE GmbH. Ziel war es, dem Fahrlehrer auch außerhalb des Büros ständigen Zugriff auf seine Fahrschuldaten zu gewährleisten und so den Fahrschulalltag um ein Vielfaches zu erleichtern. Durch die Entwicklung des YOU-DRIVE Managers als rein web-basierte Lösung ist das gelungen.

Diese Symbiose aus jahrzehntelanger Erfahrung mit Fahrlehrern und Fahrschulsoftware, sowie dem technischen Know-how der Software-Experten, ist das Erfolgsrezept von YOU-DRIVE.

Allgemeine Informationen
YOU-DRIVE GmbH
Au in den Buchen 43
76646 Bruchsal
 
Telefon: 07257 - 925 77 90
Telefax: 07251 - 936 99 00
Angebotene Produkte