Diamant Software GmbH


Firmenbeschreibung

RECHNUNGSWESEN UND CONTROLLING VOM SPEZIALISTEN
Unsere Kunden sind mittelständische Kunden, Organisationen mit Holdingstrukturen sowie dezentral organisierte Unternehmen, die hohe Ansprüche an Ihr Rechnungswesen und Controlling stellen - heute und in Zukunft. Wir haben vor fast 20 Jahren als Erster die Finanzbuchhaltung in die Cloud gebracht. Auch bei den Themen Künstliche Intelligenz und Automatisierung im Rechnungswesen sind wir vorne mit dabei.

MARKTFÜHREND, UNABHÄNGIG UND ZUVERLÄSSIG
Wir konzentrieren uns auf unser Kerngeschäft: die kontinuierliche Entwicklung anspruchsvoller und zugleich anwenderfreundlicher Rechnungswesen- und Controllingsoftware. Besonders wichtig ist uns, dass wir die Anforderungen unserer Kunden erfüllen.

Die Basis für unser Handeln und unseren Erfolg bilden unsere Unternehmenswerte - Qualität, Innovation und gute persönliche Beziehungen.

WIR LASSEN UNS AN UNSEREN VERSPRECHEN MESSEN
Wir legen hohen Wert auf stimmige Kundenbeziehungen. Der erste Schritt dazu ist immer eine Lösung, die den Kunden zufrieden stellt.

Die Kunden schätzen uns als fachlich kompetenten, unabhängigen sowie wirtschaftlich verlässlichen Partner. Diese Verlässlichkeit wird durch eine überdurchschnittlich hohe Kundenbindung und Kundenzufriedenheit dokumentiert.

UNSERE VISION
„Wir entwickeln die intelligenteste Rechnungswesensoftware der Welt.“

Allgemeine Informationen
Diamant Software GmbH
Stadtring 2
33647 Bielefeld
 
Telefon: 0049 / 521 / 9 42 60-20
Telefax: 0049 / 521 / 9 42 60-29
Gründungsjahr
1980
Angebotene Produkte