AOE GmbH


Firmenbeschreibung

AOE ist ein führender globaler Technologie- und Beratungsdienstleister, der große Unternehmen in strategischen Digitalisierungsbestrebungen unterstützt. In langfristiger, agiler Zusammenarbeit mit den Kunden entstehen innovative digitale Produkte und Projekte wie Omnichannel E-Commerce-Lösungen, Mobile Apps und Web-Portale. Das Portfolio wird ergänzt durch eine Cybersecurity Abteilung mit Schwerpunkt Identity und Access Management sowie Web-Applikation-Security Consulting und Audits und umfangreichen DevSecOps Knowhow .

AOE wurde 1999 mit Hauptsitz in Wiesbaden gegründet (Einzelunternehmen; GmbH wurde 2006 gegründet) und insgesamt mehr als 250 Mitarbeitern in 8 Ländern, betreut AOE Kunden wie Sony, Fraport, Commerzbank, Deutsche Telekom, Bosch, Cisco Systems, Thomas Cook, QVC und Panasonic.

Allgemeine Informationen
AOE GmbH
Kirchgasse 6
65185 Wiesbaden
 
Telefon: 06122 70707 0
Telefax: 06122 70707 199
Angebotene Produkte