SPENDIT AG


Firmenbeschreibung

Glückliche Mitarbeiter und dabei Steuern sparen? SPENDIT macht es möglich.

Die SPENDIT AG steht für neue, digitale Mitarbeiter-Benefits. Das junge, innovative FinTech Unternehmen aus München bietet digitale und einfache Sachzuwendungen und macht diese täglich erlebbar. Ganz nach dem Motto: Happiness is profitable hilft SPENDIT mit seinen Produkten dabei, die Bindung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer zu intensivieren und die Unternehmensidentifikation zu steigern. Wo bisher noch Unmengen von Papier nötig waren, öffnet SPENDIT mit seinen intelligenten Entwicklungen die Tür für das digitale Zeitalter.

Für einen Arbeitgeber bedeutet das, eine 100%-ig steuerkonforme und rechtssichere Lösung, Mitarbeiter-Benefits zu gewähren sowie die Attraktivität des eignen Unternehmens für existierende Mitarbeiter, aber auch für potentielle Bewerber und Interessenten zu steigern.

Allgemeine Informationen
SPENDIT AG
Fraunhoferstr. 23h
80469 München
 
Telefon: +49 89 2003 1881 - 21
Telefax:
Gründungsjahr
Mitarbeiterzahl
Angebotene Produkte