MailStore Software GmbH


Firmenbeschreibung

Die MailStore Software GmbH mit Sitz in Viersen bei Düsseldorf wurde 2006 gegründet. MailStore entwickelt innovative E-Mail-Archivierungslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU).

MailStore hat den Anspruch, seine Kunden mit der bestmöglichen Technologie dabei zu unterstützen, die E-Mail als eine der wertvollsten und umfangreichsten Informationsressourcen dieser Zeit effizient und nachhaltig zu nutzen und rechtliche Anforderungen zuverlässig umsetzen zu können.

Seit Dezember 2014 gehört MailStore zu dem US-amerikanischen Backup-Spezialisten Carbonite mit Hauptsitz in Boston, Massachusetts USA.

Mit über 35.000 Unternehmenskunden in mehr als 100 Ländern zählt das Viersener Unternehmen zu den weltweit führenden Herstellern. Seine Produkte und Lösungen werden sowohl von KMU aller Branchen, als auch von öffentlichen Institutionen und Bildungseinrichtungen eingesetzt. Darüber hinaus nutzen Millionen privater Anwender die kostenlose Software MailStore Home und tragen so zur kontinuierlichen Markterprobung der Technologie bei.

Allgemeine Informationen
MailStore Software GmbH
Cloerather Strasse 1–3
41748 Viersen
 
Telefon: (+49-2162) 502-990
Telefax: +49-2162-50299 29
Gründungsjahr
2006
Mitarbeiterzahl
30
Angebotene Produkte