Advolux GmbH


Firmenbeschreibung

Die Kanzleisoftware Advolux wird gemeinsam von der Advolux GmbH und der Haufe Gruppe entwickelt.

Die erste Version von Advolux wurde 2004 von drei Berliner Rechtanwaltskollegen entwickelt. Ein zentraler Ansatzpunkt war dabei, dass sich die wichtigsten Programmfunktionen intuitiv selbst erschließen müssen. Die Advolux GmbH wurde 2006 gegründet.

Im Jahr 2009 ging die Advolux GmbH eine Kooperation mit der Haufe Gruppe ein, um die Kanzleisoftware Advolux noch schneller und zukunftssicherer entwickeln zu können. Die Haufe Gruppe ist ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Freiburg und wurde 1934 gegründet. Haufe beschäftigt heute über 1.300 Mitarbeiter. Das Angebot besteht aus integrierten Arbeitsplatzlösungen aus Software, Wissen, Weiterbildung und Beratung.

Der Kundenstamm wächst seitdem stetig. Die Anwaltssoftware Advolux bietet seinen Nutzern vor allem Übersicht, Einfachheit, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Das Ziel ist höchste Effizienz in der Kanzleiarbeit.

Allgemeine Informationen
Advolux GmbH
Knobelsdorffstr. 46
14059 Berlin
 
Telefon: 030 - 52 67 90 48
Telefax:
Gründungsjahr
2004
Mitarbeiterzahl
Angebotene Produkte